«

»

Feb 27

Die Theater-AG präsentiert: „Robin Hood“

Robin Hood! Wer kennt ihn nicht?

Robin Hood, der König der Diebe. Als Vogelfreie lebt er mit seinen Freunden Little John, Bruder Tuck und Mucha versteckt im Sherwood Forest. Dort rauben sie die Reichen aus, um den Armen zu helfen. Sie kämpfen für die Freiheit und gegen Ausbeutung.

Denn seitdem die Königin nicht mehr im Land ist, herrscht ihr Bruder Prinz John, der sich durch immer höhere Steuern nur selbst bereichern will. Der Sheriff von Nottingham und seine Soldaten sollen Robin Hood und seine Gefährten stoppen und fangen. Robin Hood und seine Freunde müssen erst einige gefährliche Abenteuer überstehen, bevor er sie am Ende alle gemeinsam feiern können…. 

Die Theater-AG freut sich, ihre neueste Produktion vorstellen zu dürfen:
      ⇒   6.03.18   /   10.00 Uhr          —   Theaterfestival Rhein-Erft in Elsdorf
      ⇒  10.03.18   /   12.30 Uhr          —   Frühlingsfest Paul-Kraemer-Schule

 

Weitere Infos: