«

»

Jan 14

Fußball-AG: 2. Platz in Köln reicht für die Zwischenrunde

IMG_6214 Januar 2014

In einem spannenden und sehr ausgeglichenen Turnier konnte sich die Fußballmannschaft der Paul-Kraemer-Schule auch in dieser Saison für die Zwischenrunde des NRW-Lebenshilfe-Turniers qualifizieren.

Der 2. Platz im Vorrundenturnier, das von der Sülzer Schule an der Redwitzstraße ausgerichtet wurde, mußte allerdings hart erkämpft werden.

Bis zum Schluß bestand für die Schule vom Sandberg aus Köln-Poll noch die Möglichkeit, an unserem Team vorbei zu ziehen.

Am Ende reichten dem PKS-Team jedoch folgende Ergebnisse:

PKS – Schule zum Römerturm Bergheim 5-1

PKS – Schule am Nordpark Wuppertal 3-1

Schule am Sandberg Poll – PKS 2-2

PKS – Schule am Nordpark Neuss 2-0

Schule Redwitzstraße Sülz – PKS 1-0

Damit ging die Schule an der Redwitzstraße als ungeschlagener Sieger aus dem Turnier hervor und qualifizierte sich ebenfalls für die Zwischenrunde.

IMG_6137 IMG_6134 IMG_6149 IMG_6164 IMG_6178 IMG_6179 IMG_6189 IMG_6197 IMG_6195 IMG_6198 IMG_6211 IMG_6212