«

»

Aug 31

Fußball-AG: PKS-Team fährt als NRW-Meister zu „Jugend trainiert für Paralympics“ in Berlin

11-12c.03 Fußballturnier Habbelrath 001August 2014

Noch knapp 3 Wochen – dann ist es soweit. Dann besteigen 11 Fußballer der Paul-Kraemer-Schule den Zug nach Berlin und werden dort vom 21. – 25. September im Rahmen der Veranstaltung „Jugend trainiert für Paralympics“ an der Endrunde der Deutschen Meisterschaften für Förderschulen teilnehmen.

Bis dahin wartet noch viel Arbeit auf die Fußballer und das Trainerteam: Anmeldungen müssen eingereicht, Formulare müssen ausgefüllt, Passbilder müssen gemacht werden. Und natürlich heißt es bis dahin: trainieren, trainieren, trainieren …

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier:

http://www.jtfp.de/bundesfinale/bundesfinale2014/herbstfinale-2014.html

Wohnen werden die Fußballer der Paul-Kraemer-Schule während ihrer Zeit in Berlin hier:

http://www.hotel-kolumbus.de

Die Ergebnisse unseres Teams können täglich hier abgerufen werden:

www.sport-pol-online.de/jtfo