«

»

Sep 10

Fußball-AG: PKS-Team trainiert für Berlin

ZZZ_6724 September 2014

In Vorbereitung auf das große Ereignis „Jugend trainiert für Paralympics“ befinden sich die Fußballer der Paul-Kraemer-Schule in intensiver Vorbereitung. Ein besonderes Highlight war dabei die Trainingseinheit zusammen mit dem Fußball-Leistungszentrum Frechen unter Leitung von Willi Breuer, der neben seiner Tätigkeit dort auch zum Trainerstab des 1.FC Köln gehört.

Neben Koordinationsübungen und der Einübung von Laufwegen stand vor allem das Training mit dem Ball im Vordergrund. Beim abschließenden Spiel zeigten die Fußballer der Paul-Kraemer-Schule, dass sie mit den „Profis“ des Fußball-Leistungszentrums ganz gut mithalten konnten.

Für die Unterstützung von Herrn Breuer und Herrn Strahlendorf bedanken wir uns ganz herzlich!

Die PKS-Fußballer machten nach dem Training mit dem Ball aber noch lange nicht Schluß. Am Decksteiner Weiher nahe des Trainingsgeländes des 1.FC Köln drehten sie noch eine ausgiebige Jogging-Runde um den See.

ZZZ_6703ZZZ_6704

ZZZ_6711ZZZ_6714

ZZZ_6716

ZZZ_6720ZZZ_6722

ZZZ_6727

ZZZ_6728ZZZ_6730

ZZZ_6731

ZZZ_6735

ZZZ_6736ZZZ_6741

ZZZ_6743

ZZZ_6750