Fußball-AG: Zwischenrunde gegen Köln, Jülich, Bonn und St. Augustin

März 2014

Der 1. April 2014 steht für die Paul-Kraemer-Schule ganz im Zeichen des Fußballs.

Nur noch einige Tage, dann geht das diesjährige NRW-Turnier der Lebenshilfe in die nächste Runde. Am 1. April 2014 erwartet die Fußballmannschaft der Paul-Kraemer-Schule in der Habbelrather Dreifachhalle die gegnerischen Teams aus Köln, Bonn, Jülich und St. Augustin.

Für Spannung ist an diesem Tag gesorgt. Um 9.30 Uhr geht es los mit der Vorstellung der Mannschaften. Anstoss des ersten Spiels ist dann um 9.35 Uhr.

Der Gewinner des Turniers qualifiziert sich für die NRW-Endrunde, die im Sommer (Zeit und Ort noch nicht bekannt) ausgetragen wird.

Aber egal, wie das Turnier für unser Team ausgeht: Noch am gleichen Abend besuchen unsere Fußballer auf Einladung des SC Rot-Weiß Oberhausen zum mittlerweile zweiten Mal das Niederrheinstadion und die Partie der Rot-Weißen gegen die Sportfreunde aus Lotte.

Plakat Fußballturnier 2014