Gold-Kraemer-Stiftung sponsert Fußball-Team der PKS

IMG_9945September 2014

Vor der Fahrt nach Berlin waren für das Fußball-Team der Paul-Kraemer-Schule und die Organisatoren eine ganze Reihe von Auflagen zu erfüllen. So mußten u.a. Trikots her, die nicht mit einem Werbeaufdruck versehen waren.

Die Gold-Kraemer-Stiftung, namentlich Herr Ruland, Herr Goldbach und Herr Worms,  leistete hier – und das bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit – unkonventionelle und großzügige Hilfe.

Die Gold-Kraemer-Stiftung finanzierte der Mannschaft einen kompletten Trikotsatz, inklusive Hosen und Stutzen. Am Freitag wurden diese Trikots der Mannschaft in der Schule in einer kleinen Feier durch Herrn Ruland, den Vorstandsvorsitzenden der Gold-Kraemer-Stiftung, übergeben.

Den Berlin-Fahrern war anzusehen, wie sehr sie sich darüber und über das kommende Ereignis freuten.

Wir alle bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Spende – und versuchen natürlich so ausgestattet, den Pott nach Frechen zu holen!