«

»

Apr 16

PKS-Fußballer beim Spiel RWO-MSV

ZZZ_0071Fußball live – und unter Flutlicht!

Einen Tag nach dem tollen Turniersieg in Köln besuchten die Fußballer der Paul-Kraemer-Schule zum mittlerweile dritten Mal ein Spiel im Stadion Niederrhein in Oberhausen. Dort traten die Rot-Weißen aus Oberhausen gegen den Drittligisten MSV Duisburg an – ein echtes Derby also!

Möglich gemacht hatte diesen Besuch der Förderverein der Paul-Kraemer-Schule, der den Kartenkauf für unsere Schüler großzügig unterstützte.

Das PKS-Team bekam an diesem Abend Einiges geboten. Die Stimmung im Stadion, das mit mehr als 13.000 Zuschauern fast ausverkauft war, war hervorragend. Beide Mannschaften lieferten sich ein hart umkämpftes Pokalspiel, in dem der Viertligist aus Oberhausen am Ende verdient mit 2-0 die Nase vorn hatte.

Erst kurz vor Mitternacht trafen die Fußballer der Paul-Kraemer-Schule wieder in Frechen ein, aber die Strapazen der Fahrt hatten sich – da waren sich alle einig – am Ende gelohnt.

ZZZ_0049 ZZZ_0050 ZZZ_0052 ZZZ_0054 ZZZ_0055 ZZZ_0062 ZZZ_0063 ZZZ_0065 ZZZ_0069 ZZZ_0075 ZZZ_0080 ZZZ_0083 ZZZ_0086 ZZZ_0089 ZZZ_0092 ZZZ_0094