«

»

Aug 28

Schulanfänger: Erster Schultag in der PKS

Unbenannt1

August 2014

Wir begrüßen unsere Schulanfänger in der Paul-Kraemer-Schule!

Der 21. August 2014 war der erste Schultag für unsere neuen Schulanfänger. Im Rahmen einer schönen Feier mit tollen Liedern, bunten Luftballons und einem lustigen Gedicht von der Spinne Martha haben wir unsere neuen MitschülerInnen in unserer Mitte willkommen geheißen.

Nach der Einschulungsfeier gab es für die Familien der Schulanfänger ein leckeres Frühstück und die Kinder konnten zum ersten Mal ihre Klasse kennen lernen.

Das war für alle ein spannender erster Schultag!

 Wir heißen euch herzlich willkommen in der Paul-Kraemer-Schule!

Schön, dass ihr da seid!

Wir wünschen euch eine tolle Zeit in der Paul-Kraemer-Schule!

Anhang 120Anhang 34Anhang 39Anhang 37Anhang 35Anhang 113Anhang 38Anhang 40