↑ Zurück zu Berufspraxisstufe

Klasse BPO 1

November / Dezember 2017

DOTPAINTING – Neues Schild für die Klasse BPO 1

Hallo Leute!

Habt Ihr schon mal was von DOTPAINTING gehört? Das ist Englisch und heißt Punktzeichnung.

Erfunden haben das die Ureinwohner von Australien. Das liegt auf der Erdkugel ziemlich genau gegenüber von uns. Weiter weg geht es kaum noch.

Die Australier verzieren damit viele Gegenstände wie z. B. Schalen oder Musikinstrumente, ….

Wir haben das auch mal ausprobiert. Ist gar nicht so schwer. Herausgekommen ist unter anderem als unser Gemeinschaftswerk das neue Klassenschild. Gefällt es Euch?

   

1 Kommentar

  1. Ali Klafat

    OMG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>