Spendenübergaben „Sponsoren-Schwimmen“

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende, die die Kinder des Schwimmvereins ER sie & es erschwommen haben.

In diesem Jahr veranstaltete der Schwimmverein Er, sie & es aus Frechen unter der Leitung von Elke Renner ein Sponsorenschwimmen. Die Kinder, die im Laufe dieses Jahres das Schwimmen gelernt haben, zogen Bahn für Bahn. Für jeden geschwommenen Meter gab es eine Spende in den großen Spendentopf zugunsten des Fördervereins der Paul-Kraemer-Schule.

Frau Renner nutzt seit vielen Jahren die Schwimmhalle der Paul-Kraemer-Schule mit verschiedenen Schwimmgruppen vom Baby – bis zum Seniorenschwimmen.

Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank auch an alle Kinder, die an diesem Sponsorenschwimmen teilgenommen haben.