«

»

Jun 30

Verabschiedung der Freiwilligen Helfer

Unbenannt1

Wir verabschieden uns von unseren Freiwilligen Helfern

Am 30. Juni haben die Freiwilligen Helfer im Rahmen der letzten Monatsversammlung in diesem Schuljahr ein kleines Programm auf die Bühne gebracht.

So musste jeweils ein Schüler und ein Lehrer aus jeder Klasse zusammen auf der Bühne eine bestimmte Aufgabe des Freiwilligen Helfers der Klasse erfüllen. Dabei konnten beide u.a. ihre sportlichen und kreativen Fähigkeiten präsentieren, die dann am Ende von den Freiwilligen Helfern und dem Publikum bewertet wurden.

Ein Schuljahr lang haben uns 15 junge Frauen und Männer in unseren Klassen unterstützt und die Schüler im Schulalltag begleitet.

Wir bedanken uns bei euch allen für euer großes Engagement, eure Zuverlässigkeit und für all eure individuellen Fähigkeiten, die ihr in unseren Unterrichtsalltag eingebracht habt!

Wir wünschen euch für all das, was für euch liegt, viel Glück und Erfolg!

IMG_9611