Weihnachtsessen der Klasse A1

In guter alter Tradition wurde die Klasse von Frau Schiffer, Frau Sesterhenn und Herr Hergersberg am Donnerstag, den 14.12.2017 auch in diesem Jahr in die Gaststätte von Herrn Wall „Bei d´r Tant“ in Frechen zu einem leckeren Weihnachtsessen eingeladen.

Herr Wall überraschte uns beim Weihnachtsessen mit einem dreigängigen Menu: Es gab als Vorspeise eine Suppe, zum Hauptgericht Schnitzel Mailänder Art an Spaghetti und eine Eisüberraschung als Nachtisch.

Es gab unglaublich viele Gläser in dem Restaurant und an der Wand hingen ausgestopfte Vögel, Geweihe und ein Wildschwein-Fell.

Außerdem wurden wir alle reich beschenkt mit Süssigkeiten. Wir haben geübt, alle ganz vornehm mit Messer und Gabel zu essen und haben uns bei Herrn Wall mit zwei Weihnachtsliedern und einem Gedicht bedankt.

Nächstes Jahr würden wir gerne wiederkommen!