Weihnachtskarten 2021

Liebe Eltern,

auch in diesem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler der PKS mit viel Engagement  wunderschöne und farbenfrohe Bilder gemalt, die im Forum der Schule ausgestellt sind.

Unten stehend finden Sie eine Übersicht der gemalten Bilder zur Ansicht.

Wir möchten Ihnen damit eine Bestellung von Weihnachts- oder Grußkarten mit den Fotomotiven der Bilder ermöglichen. Die Karten kosten 1,80 Euro das Stück (ohne Umschlag).

Das eingenommene Geld wird für die Schülerinnen und Schüler im Atelier verwendet.

Bitte geben Sie für Ihre Bestellung einen Zettel mit der gewünschten Nummer und die gewünschte Anzahl der Bilder möglichst zeitnah, spätestens bis zum 02.12. 2021, Ihrem Kind mit in die Klasse. Die Bestellung wird dann an das Atelier weitergeleitet und bis Mitte Dezember fertig gemacht.

Bleiben sie gesund!                                              Das Atelierteam