Wenn nicht jetzt, wann dann? – Eindrücke der Entlassfeier 2015 / 16

Entlassfeier-2016 (34)„Wenn nicht jetzt, wann dann?“ – unter diesem Motto stand die diesjährige Entlassfeier für 15 Schülerinnen und Schüler der Paul-Kraemer-Schule.

Die Schüler der Klasse MO2 um ihren Lehrer Andreas Gebhardt sorgten zunächst einmal mit einer schönen Gesangseinlage für einen stimmungsvollen Auftakt.

Dann stellten sich die jungen Frauen und Männer in einem Film mit ihren Schulzeiterinnerungen, Wünschen und Träumen der Schulgemeinde und den eingeladenen Gästen vor.

Danach war es soweit – feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse durch die Schulleiterin Ina Lakermann. Dem einen oder anderen fiel der Abschied schwer, manche Träne rollte. Und manche waren auch froh, endlich einen neuen Abschnitt beginnen zu können.

Am Abend wurde dann aus der Entlassfeier eine Entlassparty. Hier ließen es Schüler, Freunde, Lehrer noch mal so richtig krachen.

no images were found