«

»

Dez 16

Entspannung-Yoga-AG

Hallo! Wir sind die Yoga AG.

Jeden Freitag treffen wir uns, um

  • ruhig zu werden,
  • unseren Körper zu spüren und immer neue Yogaübungen zu lernen,
  • uns am Ende der Stunde noch einmal richtig zu entspannen,
  • um dann gut gelaunt ins Wochenende zu gehen.

Hier seht Ihr, wie wir am Anfang der Stunde ein großes Mandala auf den Boden legen. Das sieht jede Woche anders aus…Im Sommer legen wir z.B. Blumen, im Herbst Blätter und Herbstfrüchte und im Winter alles zum Thema Schnee, Kälte und Weihnachten.

Beim Legen des Mandalas sind wir ganz ruhig und schaffen es immer länger still zu bleiben und größere Mandalas zu gestalten.

1  6 2  3 4  5

Danach fangen wir mit dem Yoga an. Unser Buddy hilft uns und macht die Übungen vor. Manchmal ist es ganz schön anstrengend, aber wir werden immer besser und kennen mittlerweile schon ganz viele verschiedene Übungen.

12  814a  14  7  11 10

Ja, und nach getaner Arbeit geht es in die Entspannung. Das tut gut und wir lieben es alle. Mit einer Klangschalen- und einer Handmassage genießen wir das Liegen auf den Yogamatten.

15  17 18

Und dann geht es ab ins Wochenende!!!